Unser Vortrag auf der Zukunft Personal 2016 in Köln

Am 18.10.2016 konnten Sie die PROFIL-BILDER mit unserer Service-Spezialistin Antje Buhtz-Pauly live erleben.

Unter dem Titel Der Kunde – König oder Diktator? nahm Antje Buhtz-Pauly die Zuhörer einfach mit in ihre Coachings zur Service-Orientierung. Um den Blickwinkel zu ändern. Und um zu zeigen: die Profil-Bilder sehen Ihr Problem.

Locker und humorvoll schilderte Sie echte Situationen und Beispiele aus ihrem Trainer-Alltag. Dabei war es besonders spannend zu erfahren, wie Included Learning funktioniert.

Raus aus dem Seminarraum – rein ins echte Leben. Mit echten Kunden und in ganz realen Situationen.
Individuell und immer in der 1:1 Situation. Ausgerichtet auf den ganz individuellen Bedarf aller Beteiligten. Und immer den Mehrwert im Blick. Für den Kunden. Für das Unternehmen.

Natürlich zeigte sie auch, wie Sie in Zeiten des Online-Shoppings aus Königen und Diktatoren glückliche Kunden machen können. Aus ihrer langjährigen Erfahrung im Handel weiß Antje Buhtz-Pauly genau, dass es das Erlebnis vor Ort ist, das zählt.

Ihre Beispiele zeigten deutlich, wie das geht.

  • Nähe schaffen.
  • Augenhöhe herstellen.
  • Verführen & Integrieren.
  • Die Sprache des Kunden sprechen – Frau Buhtz-Pauly nennt das übrigens “kundisch”.

Vortrag verpasst? Sie wollen Antje Buhtz-Pauly und die Profil-Bilder live erleben?
Impulse & Ideen tanken in entspannter Atmosphäre?
Dann werfen Sie doch einfach einen Blick auf unseren nächsten IMPULSTAG am 23.11.2016 in Rösrath bei Köln.

Lernen Sie die Trendthemen 2017 kennen. Erleben Sie inspirierende Key Notes. Gewinnen Sie spannende Einblicke in unsere Workshops. Und – lassen Sie sich einfach überraschen.



Jetzt einfach für 79,-€ inkl. MWSt. anmelden – wir freuen uns auf Sie.